Jassen & Kegeln Männerriege

Am Donnerstag, den 9. März 2023 fanden sich abends 17 Männerriegler im Restaurant Breitfeld oberhalb von Rotkreuz ein. Im Kegelstübli waren gute Jassenkarten und präzise Kegelwürfe gefragt. Wer am meisten Kegel beim Kegeln umwarf, am meisten Punkte beim Bodentrumpf ergatterte und sich beim Differenzler am wenigsten verschätzte, der durfte sich zum Sieger erküren.

Konzentration und Geschicklichkeit sind gefragt. Bei der anschliessenden Ranglistenverkündung durfte sich von der Männerriege 2 Oskar Michel und von der Männerriege 1 Erwin Kuhn als Sieger feiern lassen. Den glücklichen Gewinnern recht herzliche Gratulation. Die zahlreichen Anwesenden hatten mächtig Spass und hatten während den Pausen viele gute Gespräche geführt.

In den nächsten Wochen ist wieder Turnen Trumpf. In abwechslungsreichen Lektionen stehen bei beiden Leistungsgruppen Kondition, Kräftigung, Koordination, Balance und Beweglichkeit im Vordergrund, abgerundet durch abschliessende Mannschaftsspiele.