Portrait Kinderturnen Gisikon

Das Kinderturnen des Turnverein Root in Gisikon

Was das Kinderturnen ist:
Im KiTu haben Kinder im Alter von 4 – 7 Jahren die Möglichkeit jeden Dienstag eine lustige Turnstunde zu erleben. Ob als geschickter Ritter beim Ritterturnier, als Zoowärter bei der Tierfütterung oder beim Raketenbau für die Reise ins Weltall. Wir haben jedes Mal ein tolles Thema zu welchem wir spielen und turnen.
Jedes Kind soll die verschiedenen Turngeräte kennenlernen, mutig sein und die eigenen Grenzen kennenlernen, Neues ausprobieren und viel Spass und Freude mit den Gspändli haben.

Deshalb musst du unbedingt beim Kinderturnen dabei sein:
Du lernst neue Spiele kennen und kannst neue Freundschaften schliessen. Du hast viele Möglichkeiten an den Geräten deinen Mut zu zeigen und darfst auch immer eigene Ideen im Turnen umsetzen. Neu Bewegungen können entdeckt und geübt werden.

Unsere grössten Erfolge waren:
Glückliche Kinder und das Strahlen bei Fortschritten

Mädchen und Jungs im Alter von 4 – 7 Jahren
jeweils Dienstags von 16:30 – 17:30 Uhr
Turnhalle Mühlehof, Gisikon
Anz. Kinder:
Max. 18
Kosten:
CHF 100.00 pro Kind
Verantwortung & Leitung:
Corinne Gribi
Nachricht senden an Corinne (E-Mail)