Portrait Volley Damen

Volley Damen

We love Volleyball und haben Spass im Training.

Tina, unsere Trainerin bietet ein abwechslungsreiches Training mit Einwärmspiel, Kraft und Ausdauerübungen und natürlich viel Technik und spielnahe Übungen. Wer Lust und Zeit hat bleibt danach noch zum „Mätschle“. Im Winter spielen wir an der INV Meisterschaft (nicht lizenziert) in der Gruppe B. Auch 1-2 Turniere werden besucht und im Mai organisieren wir mit der Mixed Mannschaft unser Mixedturnier, wobei wir auch mitspielen können.

Bist du auf der Suche nach einem neuen Volleyteam? Hast du früher einmal Volleyball gespielt, und möchtest wieder damit anfangen? Hast du Lust, einmal in der Woche deine Technik und Reaktionsfähigkeit zu verbessern, den Teamgeist zu spüren, zu verteidigen, passen und smashen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort neue Volleyballspielerinnen. Melde dich bei der Gruppenleiterin und komm auf ein Probetraining am Montagabend vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Alter:          ab 18 Jahren
Training:    Montag von 19.15 – 20.45 Uhr, Turnhalle Widmermatte