Portrait Kinderturnen

Das Kinderturnen stellt sich vor!

Was das Kinderturnen ist:
Im KITU hast du ( 4-8 jährig) die Möglichkeit jeden Donnerstag eine lustige Turnstunde zu erleben. Ob als fleissige Bauarbeiter auf der Baustelle, als wilde Tiger und Affen im Dschungel oder als mutige Zirkusartisten. Wir haben jedes Mal ein tolles Thema zu
welchem wir spielen und turnen. Jedes Kind soll die verschiedenen Turngeräte kennenlernen, mutig sein und die eigenen Grenzen kennenlernen, Neues ausprobieren und viel Spass und Freude mit den Gspändli haben.

Leiterteam:
Hauptleiterin: Livia Heer, Bei Fragen Tel: 078 711 80 12 oder livia.heer.schuro@gmail.com

Wer bei uns mitmachen kann:
Jungen und Mädchen von 4 – 8 Jahren

Anz. Kinder:
ca. 15

Trainingsort und Zeiten:
Turnhalle Oberfeld in Root, jeweils Donnerstag 16:30 – 17:30 Uhr

Unsere grössten Erfolge waren:
Zufriedene und lachende Kindergesichter

Deshalb musst du unbedingt beim Kinderturnen dabei sein:
Wir haben zusammen eine Menge Spass und Freude. Alleine ohne Mami oder Papi die Grenzen kennen zu lernen und Neues auszuprobieren, ist für jedes Kind eine wichtige Erfahrung. Dazu braucht es Mut und Engagement aller Kinder! Schau doch einfach mal bei uns rein.

FR_Gruppe_Kinderturnen