Portrait Mädchenriege

Die Mädchenriege des Turnvereins Root

In der Mädchenriege sind alle willkommen, die gerne sportliche Spiele machen oder an den verschiedenen Geräten turnen, die gerne mal so richtig schwitzen oder einen tollen Tanz einstudieren, aber auch alle, die gerne Freundinnen treffen und sich zu toller Musik bewegen möchten.

Zurzeit sind wir eine aufgeweckte Mädchenschar von 35 Mädchen (1.Klasse – 6.Klasse), die jeden Freitag gemeinsam trainieren in zwei Turnhallen. Unterstützt wird die Leiterin jeweils von zwei Oberstufenschülerinnen.

Wir freuen uns jedes Jahr auf den Jugitag, welcher ein Höhepunkt im Jahresprogramm bildet und uns die Möglichkeit bietet, unsere Kräfte mit anderen Sport begeisterten Mädchen zu messen und ganz viel Spass zu haben.

Leiterin:
Katja Wüst, 078 723 69 89 oder katjawuest@gmx.ch

Training:
Freitag, 17.00-18.30 Uhr
Widmermatte 1+2, Root

Gruppenfoto der Mädchenriege 2018