Portrait Jugendriege

Die Jugendriege des Turnverein Root

Die Jugi bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit für Knaben ab der 1. bis zur 6. Klasse, sich spielerisch mit anderen zu messen, die eigenen turnerischen Fähigkeiten zu entdecken und sich nach einem anstrengenden Schultag ausreichend zu bewegen.

Im Moment sind wir ca. 25 Jungs die Freude am Sport haben. Wir bieten ein polysportives Programm an. Wir widmen uns allen möglichen Sportarten von Leichtathletik, verschiedene Ballsportarten, Geräteturnen, Spiel, Ausdauer, Kraft und Koordination. Freude, Teamgeist und Vielseitigkeit hat bei uns oberste Priorität.

Das Jahres Highlight ist jeweils der Rontaler Jugitag, wo wir uns mit den anderen Jugendriegen des Rontales in verschiedenen Disziplinen messen können.

Trainingszeit: Jeden Dienstag 18.30 – 20.00
Trainingsort: Turnhalle Widmermatte, Root

Jahresbeitrag 2019/2020: CHF 60.00 pro Kind

Verantwortung & Administration
Tanja Kraushaar
Tel: 079 448 99 80
Nachricht senden

Hauptleitung:
Sandro Caluori, Fabio Bucheli
Thomas Bucheli, Reto Odermatt

Hilfsleiter:
Loris & Nico Bucheli