Portrait Jugendriege

Die Jugendriege des Turnverein Root

Die Jugi bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit für Knaben ab der 1. bis zur 6. Klasse, sich spielerisch mit anderen zu messen, die eigenen turnerischen Fähigkeiten zu entdecken und sich nach einem anstrengenden Schultag ausreichend zu bewegen.

Im Moment sind wir ca. 25 Jungs die Freude am Sport haben. Wir bieten ein polysportives Programm an. Wir widmen uns allen möglichen Sportarten von Leichtathletik, verschiedene Ballsportarten, Geräteturnen, Spiel, Ausdauer, Kraft und Koordination. Freude, Teamgeist und Vielseitigkeit hat bei uns oberste Priorität.

Das Jahres Highlight ist jeweils der Rontaler Jugitag, wo wir uns mit den anderen Jugendriegen des Rontales in verschiedenen Disziplinen messen können.

Jungs ab der 1. – 6. Klasse

jeweils Dienstags von 18.30 – 20.00 Uhr

Turnhalle Widmermatte, Root

Jahresbeitrag:
CHF 100.00 pro Kind

Administration:
Nina Lötscher
Nachricht senden an Nina (E-Mail)

Hauptleitung:
Sandro Caluori, Fabio Bucheli