News & Berichte

74. Männerturntag Hochdorf 2018

09. Juni 2018. Nach vielen Jahren Absenz an Männerturntagen war die Männerriege Root mit vier Teams in vier verschiedenen Kategorien (Kat. 3 bis 6) wieder ...
/ Männerriege

Jugitag 2018 in Meierskappel

Sonntag, 27. Mai 2018 Bei schönstem Wetter und sehr warmen Temperaturen ging am 27. Mai der diesjährige Jugitag in Meierskappel über die Bühne ...
/ Jugend

Rontaler Jugitag Meierskappel

Sonntag, 27.05.2018 ab 10:00 Uhr. Dieses Jahr findet der Rontaler Jugitag in Meierskappel am Sonntag, 27.05.2018 statt. Auch wir werden mit dabei sein mit vielen ...
/ Jugend

Fotos Skiweekend 2018

Die Fotos vom Skiweekend sind aufgeschaltet. Es war wieder mal legendär. Das Wetter, der Schnee und die Stimmung es hat einfach alles gepasst. <HIER> geht's ...
/ Aktivriege

Netzballturnier in Eschenbach

- Root 1 - Am 05. November 2017 fand das Netzballturnier in Eschenbach statt. Eine Mannschaft aus Root nahm am Turnier teil. Es gelang ihnen ...
/ Netzball

Rontaler Jugitag Root Wettkampf

Trotz nicht idealer Wetterbedingungen, besammelten sich viele Kinder in Root für den Jugitag. Es wurde gekämpft, geschwitzt und die Stimmung war toll. <HIER> können schon ...
/ Aktivriege, Jugend