Portrait Mädchenriege

Die Mädchenriege des Turnvereins Root

In der Mädchenriege sind alle willkommen, die gerne sportliche Spiele machen oder an den verschiedenen Geräten turnen, die gerne mal so richtig schwitzen oder einen tollen Tanz einstudieren, aber auch alle, die gerne Freundinnen treffen und sich zu toller Musik bewegen möchten.

Zurzeit sind wir eine aufgeweckte Mädchenschar von 35 Mädchen, die jeden Freitag gemeinsam trainieren in zwei Turnhallen. Unterstützt wird die Leiterin jeweils von zwei Oberstufenschülerinnen.

Wir freuen uns jedes Jahr auf den Jugitag, welcher ein Höhepunkt im Jahresprogramm bildet und uns die Möglichkeit bietet, unsere Kräfte mit anderen Sport begeisterten Mädchen zu messen und ganz viel Spass zu haben.

Gruppenfoto der Mädchenriege 2018

Mädchen von der 1.- 6. Klasse

jeweils Freitags von 17.00-18.30 Uhr

Turnhalle Widmermatte, Root

Anz. Mädchen max. 40
Der Kurs ist voraussichtlich bis und mit Schuljahr 2026/2027 ausgebucht. Es wird eine Warteliste geführt (bereits ca. 25 Mädels registriert).
Vielen Dank für ihr Verständnis!

Jahresbeitrag:
CHF 100.00 pro Kind

Verantwortung & Leitung:
Livia Heer
Nachricht senden an Livia (E-Mail)