Jugitag 2018 in Meierskappel

Sonntag, 27. Mai 2018

Bei schönstem Wetter und sehr warmen Temperaturen ging am 27. Mai der diesjährige Jugitag in Meierskappel über die Bühne.

Um Neun Uhr trafen sich die Buben mit deren Familien der Jugi Root um sich diesem Wettkampftag zu stellen. Mit viel Vorfreude fuhren wir nach Meierkappel und machten uns fertig, um am Wettkampf teilzunehmen.

Von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr absolvierten unsere Jungs verschiedene Posten, wie zum Beispiel Ballwurf, Weitsprung, 60 Meter Lauf oder Würfelspiel.

Nach dem anstrengenden Vormittag wurde eine Mittagspause eingelegt.

Am Nachmittag starteten die Jungs in 3 Gruppen bei der Pendelstafette. Unter anfeuernden Rufen durch die Zuschauer rannten die Athleten die 40 Meter.

Anschliessend begann die Preisverleihung. Unsere Konkurrenz war dieses Jahr sehr stark. Wir konnten in 3 Kategorien punkten.

1. Platz Crosslauf Kategorie D Finn Wüst
1. Platz Plausch Kategorie D Luke Tan
3. Platz Leichtathletik Kategorie E Tim Germann
3. Platz Pendelstafette U 55 Root 1

Nach der Preisverleihung war der tolle Tag auch schon wieder vorbei. Der Tag war sehr toll organisiert und hat uns allen sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns bereits auf den Jugitag im 2019.

Wir möchten uns bedanken für die tolle Unterstützung aller Eltern und Verwandten vor Ort und bei den Organisatoren für einen gelungen Jugitag.

<HIER> geht’s zur kompletten Fotogalierie

Sportliche Grüsse